Freitag, Januar 7

Der Auftragslover: Neuer Kinofilm mit Vanessa Paradis




Photos via moviereporter
Alex (Romain Duris) hat keinen dieser normalen Berufe, denn er ist nämlich ein professioneller Herzensbrecher, der auf Frauen angesetzt wird um sie vor der falschen Liebe zu bewahren. Kaum eine Dame konnte dabei nicht seinem Charme wiederstehen, bis er auf Juliette (Vanessa Paradis) trifft. Diese plant nämlich eine perfekte Hochzeit mit ihrem Verlobten und lässt sich diese Chance von niemanden zerstören. Doch Alex muss auch diesen Auftrag zu Ende bringen und so geht eine wilde Verfolgungsjagd los.

Seit gestern läuft diese romantische Komödie bei uns in den deutschen Kinos. Bin gespannt ob Vanessa Paradis genauso bezaubernd ist wie in ihrem letzten Kinofilm. Werdet ihr euch auch diesen Film anschauen?

Kommentare:

  1. geguckt, gelacht, für gut befunden.. seichte unterhaltung mit schönen menschen ;)

    AntwortenLöschen