Mittwoch, Januar 5

Editorial: Never waisting time


Bild 1: Kleid von Motel/ Bild 2: Snood von American Apparell, Armreifen Models own

Bild 3: Spitzenbody von Weekday/ Bild 4 Kleid von H&M Trend, Haarreifen von Arrondissement AQ1

Bild5: Kleid von Lanvin for H&M, Bild 6/7: Kleid von Motel
Photos by Marlen Stahlhuth
Im November ist in Zusammenarbeit von Marlen und Anna, diese kleine Fotostrecke mit dem Titel Never waisting time entstanden. Sie zeigt einen typischen Partyabend vom Outfit zusammenstellen, übers schminken bishin zu den frühen Morgenstunden nach einer ordentlichen Partysause. Ein großer Dank geht auch an euch Mädels!

Kommentare:

  1. erstes und letztes bild sind genial! und wie gerne würde ich mal in deinem schmuckkästchen stöbern! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das vorletzte find ich ganz ausgezeichnet. Aber die neue Ausgabe von The Blogettes lässt noch auf sich warten, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Fotostrecke :)

    I like oder wie würde Heidi sagen: Hübsch & wandelbar :)

    AntwortenLöschen
  4. wuhaaaa, wie genial.. war nen lustiger tag ;)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich coole Bilder!

    http://deine-mudda-liest-fashionblogs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen