Dienstag, Januar 18

Win Tickets for Snowhite Music Night with The Sounds


Am Freitag den 21.Januar 2011 findet die Snowhite Music Night im Berliner Postbahnhof statt. Mitdabei sind die Indie-Rockbands The Blood Arm, Eight Legs und natürlich nicht zu vergessen The Sounds. Die schwedische Frontfrau von The Sounds Maja Ivarson, ist das aktuelle Kampagnengesicht der Haarstyling Marke Sebastian Professional.

Exklusiv für Style-Taxi Leser verlose ich zusammen mit Sebastain Professional, 2 Tickes für diesen Abend mit Konzert und anschließender Aftershow-Party. Wer also mitdabei seien möchte der schreibt fix, seinen richtigen Namen und Mailadresse, als Kommentar unter diesen Beitrag. Wichtig: Für die Anreise zur Show werden keine Kosten übernommen.

Die Verlosung läuft bis zum 20.Januar 2011 12Uhr. Also Viel Glück an alle Teilnehmer, denn jeder hat eine Chance und das Losverfahren entscheidet.

Kommentare:

  1. Sag mal, wieso warst Du denn dann gar nicht da? ich war da und hab mich doch sooo gefreut! Wärend den Schauen war ja gar nicht so viel Zeit zu quatschen...

    Ich hab eine andere Idee: Vielleicht magst Du mit D/einem Outfit bei unserem super Valentinsgewinnspiel mitmachen? Einfach Outfitbild senden und mitmachen!!

    "Wir suchen den Valentinslook"(http://www.deal-hunter.de/fashion/gewinnspiel-valentinstags-look-gesucht)

    AntwortenLöschen