Dienstag, Januar 4

Win Tickets for The Michalsky Style Nite


Photo credit via Michalsky StyleNite FW11

Im Rahmen der Berlin Fashion Week präsentiert Michael Michalsky auch in diesem Jahr wieder die Michalsky StyleNite. Die neue Herbst/Winterkollektion 2011 dürfen sich geladene Gäste und die Presse am 21. Januar 2011 im Berliner Tempodrom anschauen. Das Thema der aktuellen Kollektion trägt den Titel: "Urban Nomads" und ist den Menschen gewidmet die in Städten leben und in dieser urbanen Umgebung neue Lebensstile kreiert haben.

An diesem Abend findet auch die deutschlandweite Kinopremiere von Tron Legacy, dem neuen Animationsfilm aus dem Hause Walt Disney statt.

Wer nun Lust hat an diesem Abend, mitdabei zu sein, der sollte nun gut aufpassen, denn die Kooperationspartner Ariel und Maxfactor verlosen Tickets für die Michalsky StyleNite. Alles was ihr dafür tun müsst ist ein Foto mit eurem Favourite Style für die Michalsky StyleNite, mit einer guten Begründung, warum dieses Outfit oder diesen Look gewählt habt an folgende Adresse schicken: support@styleranking.de

Bitte vergesst nicht in die Betreffzeile: "Mein Styling für die Michalsky StyleNite während der Berliner Fashion Week" zu schreiben, auch solltet ihr euren Namen, Wohnort und Telefonnummer mitangeben.
Weitere Information zum Gewinnspiel findet ihr auf styleranking. Einsendeschluss ist der 14.Januar 2011 und nun wünsche ich euch Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen