Mittwoch, Januar 26

Lady Gaga for Thierry Mugler


Nichola Formichetti, Kreativ Direktor im Hause Mugler zeigte auf den Pariser Modenschauen, seine erste Men's Wear Collection. Für die musikalische Untermalung sorgte niemand anderes als Lady Gaga, die Queen of Schock, sie wurde als Musicial Director für die Show angeheuert. Für dieses Event wurde Gagas neuer Song: "Scheiße" geremixt. Ja ihr lest richtig, Lady Gaga singt in diesem Lied mitdem absurden Titel auch ein paar Fetzen Deutsch. Angeblich soll dieser auch auf Lady Gagas neuem Album, welches demnächst erscheinen wird drauf sein. Da rückt die Kollektion doch schon etwas in den Hintergrund. Wie gefällt euch der Song?

Kommentare:

  1. das video ist super, das lied beschissen :-)

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist gruselig-schön

    azurfox.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser -type ist einfach so krass geil!

    http://www.dudes-and-chicks.com/

    AntwortenLöschen