Mittwoch, Februar 16

Der Frühling kann kommen: ASOS Maximum Brights V's Minimal Whites





Photos via ASOS
Keine Lust mehr auf das ewige Grau und Schwarz? Für den ist die aktuelle Kollektion vom britischen Onlineshop ASOS genau das Richtige. COLORBLOCKING, heißt das Zauberwort, welches wir in der kommenden Saison häufiger antreffen werden, denn dort begegnen uns nämlich gerne neonleuchtende Handtaschen oder zweifarbige Plateau-Sandalen.

Wer es eher simpel und clean mag der findet in der Kollektion Minimal Whites, die passenden Trendpieces. Auch Omas Häkeldeckenmuster, darf in Form einer Kragenkette nicht fehlen, kombiniert zum schlichten Basicshirt oder Hemd, verleiht sie dem Outfit, dass gewisse Etwas.
Auch wenn wir bis zum offiziellen Frühlingsanfang noch über einen Monat warten müssen, dürfen die Temperaturen auf dem Thermometer gerne mal wieder nach oben klettern.

Kommentare: