Donnerstag, Februar 10

Young & Restless Spring/Summer Campaign 2011



Das Newcomer-Label aus Singapur namens young&restless wurde im August 2010 von Ashburn Eng gegründet. Ashburn arbeitete zuvor als Fashion Stylist und Creative Director für die Test Shoot Gallery. Die aktuelle Kollektion für Frühling und Sommer trägt den Namen: The Flying Squirell, dabei arbeitete Ashburn mit einfachen geometrischen Formen, welche ein wenig an moderne Architektur erinnern. Die einzelnen Pieces wurden aus Kreisen, Dreiecken und Quadraten geformt, als die Stoffe gerade auf einem Schneidertisch lagen. Die wesentlichen Farben der Kollektion sind aquamarine, türkis und Sand ähnliche Töne. Für die Sommerkollektion arbeitet Ashburn mit leichten und atmungsaktiven Stoffen, sie sollen gleichzeitig die Illusion unterstützen, dass wenn man diese Kollektion trägt sich ein bisschen wie ein Schmetterling, Biene oder ganz getreu dem Motto der Kampagne wie ein Eichhörnchen fühlt.

Wer sich jetzt nicht ganz in diese Tiere hineinversetzen kann, dem rate ich einfach auf die hübschen Drappierungen und weiten Glockenärmel zu achten.

1 Kommentar:

  1. ah das gefällt mir? Ich suche gerade eine originale hut!!

    AntwortenLöschen