Freitag, Februar 25

Kelly Osbourne for Material Girl


Photos via Material Girl
Viele kennen sie vielleicht noch, als die freche Rotzgöre aus der Reality-Show "The Osbournes", doch die Zeiten sind passé und dank ihr purzelnden Kilos und ihrem neuen Image, hat sie es geschafft, Kelly Osbourne Ex-Freundin des bekannten Models Luke Worral, ist das neue Kampagnengesicht von Madonnas Modelinie Material Girl. Dabei konnte sie erfolgreich Rock-Girlie Taylor Momsen vom Thron stoßen, die noch im letzten Jahr für die Modelinie modelte. In der aktuellen Kollektion findet man viele Blumenprints, Jeansjacken, die einen ein wenig an die guten alten 80er Jahre erinnern lassen. Kelly erzählte voller Stolz, dass es eine wirkliche Ehre gewesen sei mit Madonna ihrer Kindheitsikone zusammen zuarbeiten. Die neue Kollektion von Madonna und Lourdes ist jetzt beim Big US-Seller Macy's erhältlich.

Kommentare:

  1. auch wenn ich jetzt mit kelly osbourne an sich nicht so viel anfangen kann, finde ich doch, dass die fotos echt klasse aussehen. vor allem das erste finde ich cool. :)

    AntwortenLöschen
  2. Kelly hat sich echt ganz schön gemacht, auf den Fotos sieht sie richtig gut aus.

    AntwortenLöschen