Mittwoch, Februar 2

Ann Christine Lookbook Spring/Summer 2011



Photos via Ann Christine
Während dieser Tage klettern die Temperaturen bei uns nicht höher als ein paar Grad über den Gefrierpunkt, da heißt es wieder Handschuhe und Mütze schnell aus dem Schrank kramen. Hingegen präsentieren uns einige Modehäuser und auch das Braunschweiger Label Ann Christine, den Frühlingslook fürs neue Jahr. Egal ob stonewashed Hot Pants oder Militäryjacken, einer der wesentlichen Farben für den Frühling sind weiß und hellbraun. Auch die Bootcut Jeans feiert in dieser Saison ihr Comeback. Nun fehlen nur noch die warmen Temperaturen und dann wird es Zeit, die neue Frühlingsmode aus dem Kleiderschrank zu holen. Denn sind wir doch mal ehrlich, die ewigen Schwarz und Grautöne haben wir langsam satt.

Kommentare:

  1. Ich bin auch froh, wenn im Frühling die Farben wieder zurückkommen. Die ständigen dunklen Farbtöne gehen mir langsam auf die Nerven. ;-)

    Du wolltest dich für den BAM bewerben? Also eine E-Mail ist bei mir leider nicht angekommen. Schreib mir einfach nochmal, sofern du es dir nicht anders überlegt hast. ^^

    AntwortenLöschen
  2. I love these looks, thanks for sharing the lookbook!

    AntwortenLöschen