Dienstag, November 22

Fashion Clash: Die Links der Woche



Es ist soweit eine neue Runde des Fashion Clashs steht an, was die Mädels aus dem World Wide Web so bewegt lest ihr hier:

#1 Viele Weihnachtsmärkte öffnen jetzt ihre Türen. Stylekingdom weist euch auf den ersten Designmarkt vom Onlineshop Dawanda hin.

#2 Ursprünglich sind Choker als Würgehalsbänder bekannt, dass es sie nun in neuen Variationen als Halskette gibt und bei Bloggern sehr beliebt sind, zeigen die Mädels vom Dealhunter Blog.

#3 Sarah stattete ihren Eltern einen Besuch ab und entdeckte alte Kinderfotos von sich mit den ein oder anderen modischen Errungenschaften, die ihren Kleidungsstil geprägt haben.

#4 Nachdem Ebay Fashion-Lookbook ist Camilla von Allet ohne Schminke nun auch im neuen Conleys Magazine zu sehen und wird dort unters Blogger Visier genommen.

#5 Bald stehen die Modewochen wieder an: Anna Frost hat dieses Mal einen straffen Terminkalender. Für ihren Besuch bei der Berlin- und Milan Fashion Week sucht sie noch Designer die sie gerne ausstatten möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen