Dienstag, November 1

Rückblick - German Press Days Impressionen Part 1




K-MB Agency
Photos belongs to Style Taxi
Auch in diesem Jahr öffneten die Berliner PR-Agenturen ihre Türen um Bloggern, Stylisten, Fashion Editoren, die Frühlings- und Sommerkollektionen namenhafter Designer zu präsentieren. Wie schon in der letzten Saison war ich mit meinen Bloggerkollegen Anna von Kalinka..Kalinka und Hugo Hase Loves Fashion bei den German Press Days unterwegs. Von Streetwear bis hin zur Galaroben war alles mitdabei. An einem Tag haben wir uns rund 7 Agenturen angeschaut, was schon ziemlich auf die Beine gehen kann. Einige interessante neue Labels wie z.B. Liebig oder Shokay konnte ich dabei entdecken. Aber seht selbst euch die frohen Farben an, die uns im nächsten Sommer erwarten werden.

Silk Relations Agency



Acne Showroom


Kommentare:

  1. ich war nicht da... wollte eigentlich zur roitfeld... naja, nächstes mal :-)

    AntwortenLöschen