Mittwoch, November 2

Win Tickets for SMIRNOFF Nightlife Exchange in Berlin


Photos via Vice Press
Wie im letzten Jahr veranstaltet der Wodka-Hersteller SMIRNOFF sein Nightlife Exchange Project, welches dieses Mal unter dem Motto "Electric Carnival" steht. Host of the evening ist Palina Rojinski, die am 12.November im Energieforum Berlin durch den Abend führen wird. Das Tanzbein darf geschwungen werden zu den Beats von CSS und Mixhell feat. SNAP!, der ultimativen Band für Eurodance. Desweiteren versorgen die DJ's Edgar und Daniel Haakman euch mit Funkie-Tunes.

Die Tickets für diesen Abend kann man nicht kaufen sondern nur gewinnen. Exklusiv verlost Style Taxi 1x2 Tickets, die Teilnahme funktioniert ganz einfach schreibt unter dieses Post euer liebstes Partymotto! Bitte beachtet das an dieser Veranstaltung nur Leute über 18 Jahren teilnehmen dürfen. Ich freue mich auf eure Einsendungen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 10. November 2011. Viel Glück und Lets rock this party!

SMIRNOFF Nightlife Exchange
Energieforum Berlin
12.November 2011

Kommentare:

  1. Ganz klar mein liebstes Partymotto ist Karneval, da kann sich jeder mal kreativ austoben mit seinem Kostüm.

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebestes Parymotto ist: viel Lachen, Spaß haben, tanzen und leckerer SMIRNOFF mit Gurke schlürfen. Ein gelungener und perfekter Abend
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. mit meinen kommilitonen das reinimmatrikulieren in perfektion zelebrieren! enchanté!

    AntwortenLöschen
  4. Vai Popozuda, vai vai popozuda!

    AntwortenLöschen
  5. it's murder on the dancefloor! ;)

    AntwortenLöschen