Donnerstag, November 17

Winterzeit ist Stiefelzeit: Die hübschesten Modelle von Ankle Boots bis Reiterstiefel



Reiterstiefel mit Details
#1 SPM Boots cognac / #2 Tommy Hilfiger Hampshire / #3 H&M Kniehohe Stiefel

Die Suche nach dem perfekten Stiefel für die kalte Saison kann manchmal ewig dauern und raubt uns oft den letzten Nerv. Damit das nicht mehr passiert, habe ich ein paar Modelle für euch zusammengestellt, ob Reiterstiefel mit verspielten Details oder gefütterte Ankle Booties, die Auswahl ist riesig. Zu den Trendfarben der Saison zählen cognac, schwarz und dunkelbraun. Wichtig und grundlegend bei der Suche für einen guten Winterschuh ist das Material. Schließlich soll der Schuh die kalte Zeit überstehen und nicht nachdem zweiten Mal tragen in die Tonne wandern. Aber schaut selbst, welches Modell euch am besten gefällt.
Gefütterte Ankle Boots

#4 Guess Velours Ankle Bootie / #5 Bianco Tombo Boot / #6 ASH Folk Boots


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen