Mittwoch, Februar 1

Fashion Clash: Die Links der Woche



Photos via neverevereverme, fashionpuppe, alletohneschminke, deal-hunter, Josie-Loves
Es ist mal wieder soweit, Style Taxi präsentiert euch im Fashion Clash die Links der Woche. Was ist so passiert in der Bloggerwelt, welche Tipps und Trends gibt es dieses Mal zu sehen:

#1 Kathrin und Jette stellen euch ihre Lieblingsfarbkombinationen bei Deal-Hunter vor.
#2 Camilla war auf der Fashion Week Berlin unterwegs und wurde von Anne zum Fashiontalk eingeladen. Neben Anja von Modeopfer sprechen die Mädels über Trends und ihre persönliche Meinung zu der Modeveränderung in Berlin.
#3 Sarah war im H&M Showroom in München unterwegs und hat sich die Kollektion von Yasar Spröndli und Laura Krauthausen, die am H&M Design Award teilnehmen, mal näher angeschaut.
#4 Vreni hat für euch ihre Top 10 der schönsten Kleider der Mercedes Benz Fashion Week Berlin zusammengestellt.
#5 Die Fashionpuppe zieht von Düsseldorf in die Hansestadt um, nun ist sie dringend auf der Suche nach Ideen für ihr neues Ankleidezimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen