Dienstag, Februar 14

Valentine's Day Gewinnspiel: The Cupro Dress by LOOKK


Photos via LOOKK.com
Zum Tag der Liebe möchte Style Taxi seinen treuen Fans und Lesern etwas zurückgeben, denn heute könnt ihr das Cupro Dress von Designerin Vaatekaapi im Wert von 140 Euro gewinnen. Diese hat exklusiv für das Online-Portal LOOKK.com ein asymmetrische Seidenkleid mit kleinen verspielten Raffungen in der Taille entworfen.

Wie könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen?
#1 Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel, bitte gebt eure Mailadresse sowie Kleidergröße an!
#2 Become a fan of Style-Taxi on Facebook( http://facebook.com/pages/Style-Taxi/294005911156) oder Twitter.
#3 Möge das Glück mit euch sein!

Das Gewinnspiel endet am 29.Februar 2012 um 23Uhr.

28 Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Kleid! Ich drück mir mal feste die Däumchen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleid, aber in 44 wirds das wohl nicht geben, hm. Aber meine Lieblings-und einzige Nichte:-) trägt 38-40:_) vllt. geht da dann was, smile.

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Kleid ist sooo hübsch!!!
    ich hab größe 34 :)

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht aber wunderschön... Der Nudelook gefällt mir.
    Bitte in S, 36. Das wäre ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist wirklich wunderschön, da mache ich gerne mit. Ich folge euch auf Twitter, meine Mailadresse lautet jillepille1@gmail.com und meine Kleidungsgröße ist S :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kleid, hätte ich sehr gerne ;-)
    Ich habe bei Fb geliket als Christine Wolf.
    Meine Größe ist: 38
    Emaiadresse: tine-wolf@gmx.de.

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes Kleid :) Würde mich riesig darüber freuen.
    Meine Größe ist 36.
    Ich folge auf Twitter und meine Mail ist pinkcandy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. NWB: Nadja Lein

    twitter: naduste7

    FB: Nadja Lein

    nl1977(ät)web(dot)de

    gerne dabei

    GR.: XL

    AntwortenLöschen
  9. komme direkt vom "Querbinder-Magazin" hier her zu Dir, verehrte Nadine, und stoße direkt auf dieses wunderbare Gewinnspiel ... und wie könnte ich dem widerstehen? das bezaubernde Cupro Dress würde in 36 meinem Fräulein Tochter sicherlich wie angegossen passen ... und falls uns das Glück tatsächlich hold sein sollte, gäbe es unsererseits als Dankeschön natürlich ein Foto "Dress & glückliches Fräulein Tochter" ... nun gut, genug der Worte, nur noch eines: alles Liebe für Dich und weiter so mit Deinem "Style-Taxi" ... herzliche Grüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja traumhaft schön! Ich bräuchte Größe 34.
    Ich würde hier nur ungern meine mailadresse angeben. Aber ich auf Facebook kannst Du mich kontaktieren. Da bin ich Dein Fan Christine Hofmann. Bussi!

    AntwortenLöschen
  11. das kleid sieht echt super aus,würde ich sehr gerne gewinnen,da hät was feines für die hochzeit meiner cousine;)) GR 38 wär mir am liebsten;) danke für die klasse aktion

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes traumhaftes Kleid, wer möchte da nicht gewinnen?
    Meine Mailadresse ist 12nele34@web.de .
    Meine Größe ist 36.

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist wirklich hübsch!
    Meine Größe wäre 36.

    Facebook-Name: Cherimoya Ha

    AntwortenLöschen
  14. hübsches Kleid,würde ich sehr gerne gewinnen,da hätt ich was schönes zum verschenken. In Gr. 38

    FB: MaenuMue
    Twitter: manusan80
    manusan(ät)gmx(dot)net

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde ausflippen, wenn ich das Kleid gewinnen würde, wunderschöner Schnitt :) Meine Größe wäre 34.
    Liebe Grüße, Chi, tohuyen_63[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das Kleid ist echt schön...
    Ich möchte es gerne in Gr. 36 gewinnen.

    annamiersch[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    ich finde das Kleid wirklich schön. In Größe 36

    LG

    Karin

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. schönes kleid, sehr elegant! In Größe 36 bitte :-)
    LG
    Charlotte
    Wowoka1111@aol.com

    AntwortenLöschen
  19. sehr hübsch. meine größe ist die 36.

    erreichbar unter lithium2(at)gmx(dot)net

    danke. (:

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid ist wirklich schön! Da mach ich gerne mit!

    stefanie.tischler@gmx.at

    AntwortenLöschen
  21. da ich nude Farben liebe und dementsprechend auch gerne highheels in der passenden Farbe dazu anhabe wäre ich sehr glücklich dieses wunderschöne Kleid tragen zu dürfen in s fischerclaudi(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. wow...schönes Kleid.
    Ich werd mein Glück mal versuchen!

    folge euch auf FB (Davina Blubb)
    Kleidergröße: S
    Mail: test-it1@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes Kleid!
    Kleidergröße: 38
    Ich folge euch auf Twitter als AnastasiaTT.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein schönes Kleid! Ich drück mir mal feste die Däumchen.gröaae 38 hab isch;)

    AntwortenLöschen
  25. möge das glück und die macht mit mir sein :) gr. 36 :))

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch, das Cupro Dress geht an Rosabella! Viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  27. ... ich weiß jetzt gerade gar nicht so recht, was ich sagen soll *seufz* ... oh, DANKE, liebe Nadine ♥

    AntwortenLöschen