Montag, Februar 20

Music Monday mit Dapayk & Padberg


Photos via Brash und ArmedAngels
Eva Padberg war mir bis jetzt immer nur als Model oder nun auch als TV-Moderatorin von der Casting Sendung "Das perfekte Model" bekannt. Doch in der vergangenen Woche hörte ich zum ersten Mal die Single Sugar von Daypayk & Padberg. Bereits drei Alben haben Padberg und ihr Ehemann Niklas Worgt alias Dapayk veröffentlicht. Der Sound ihrer Musik lässt sich als einen Mix aus House, Chill Out und Lounge beschreiben. Letzte Woche Freitag ist nun ihr drittes Album namens Sweet Nothings unter dem Label Stil vor Talent erschienen, darauf vermischen sie Geräusche aus einer Bahn oder dem Wald mit Electro Beats. Im Music Monday ist heute ihre Single Fluffy Cloud Ep [Vinyl Maxi-Single] [Vinyl Maxi-Single] [Vinyl Maxi-Single] aus dem aktuellen Album gelandet. Wer den Sound der beiden gerne auf Platte haben möchte, der sollte lieber im Netz nachschauen, denn im Einzelhandel sucht man das neue Album vergeblich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen