Montag, Oktober 11

Stroke.03: Wenn Blogger zu Künstler werden


The Exhibition/Uberding


Artschoolvets/Les Mads/Suz Suzsuz from Iheartberlin

An diesem Wochenende fand in Berlin die Stroke.03 statt. Dies ist eine Messe, die sich völlig mit der künstlerischeren Entwicklung von Urban Art beschäftigt. Am Rande dieser Messe, gab es eine kleine Ausstellung zum folgendem Thema: "Wenn Blogger zu Künstler werden." Insgesamt 10 bekannte deutsche Blogger präsentierten hier ihre Kunstwerke. Mit von der Partie waren beispielsweise Suz Suzsuz, Gunnar Hämmerle, Eve without Adam oder Les Mads. Die verschiedene Auffassung der Thematik hat mich sehr fasziniert. Ich wünsche mir für die Zukunft, dass mehr solcher Ausstellungen zu diesem Themenbereich gezeigt werden, denn Mode und Kunst bilden eine wunderbare Symbiose.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen