Dienstag, Oktober 5

Burberry: Jetzt auch für die Kosmetiktasche



Photos via Burberry
Für viele schien die englische Marke Burberry unerreichbar. Auch für mich, nebenbei mal so gesagt, denn schließlich kostet mein Objekt der Begierde: ein Trenchcoat mit Burberry-Muster fast 1000 Euro. Für alle diejenigen die ihren Geldbeutel lieber schonen wollen, aber trotzdem ein Stück von Burberry mit sich herrumtragen wollen, dem empfehle ich die neue Burberry Make Up Kollektion. Seit dem 2.Oktober gibt es die erste Make Up Reihe auch bei uns in Deutschland. Vom Lipliner bishin zum Sheer Powder, alle Produkte tragen den typischen Burberry Karo Look. Einen Burberry Eye Definer gibt es bereits schon ab 18 Euro. Die Produkte gibt es momentan aber nur in der Galeries Lafayette Berlin und über die Homepage von Burberry. Chefdesigner Christopher Bailey beschreibt seine Make Up Farben als unaufgeregt elegant. Ich bin gespannt, ob diese Kollektion auch einen reißenden Absatz finden wird?

1 Kommentar:

  1. und hier noch ein schönes Gewinnspiel auf www.styleproofed.com - Gewinne ein Burberry Set für Deine Kulturtasche!
    http://www.styleproofed.com/2010/10/02/beyond-burberry-beauty-und-exklusiv-drei-der-neuen-produkte-gewinnen/

    AntwortenLöschen