Montag, Oktober 4

Blogwatch: Keep the Beat


Photos via Keep the Beat
Heutzutage gehört es schon zum guten Ton, dass jeder Fashion-Onlineshop auch einen eigenen Modeblog anbietet. Bei manchen Firmen klappt das mal mehr und mal weniger. Ein positives Beispiel möchte ich euch heute zeigen. Keep the Beat ist der Blog vom spanischen Modelabel Mango. Seit März 2010 berichtet man hier täglich über aktuelle Modekampagnen des Hauses für die kommende Saison, Making Ofs der Kollektions-Shootings, Streetstyles, Styling-Tipps und Interviews(bspw. mit Gala Gonzalés). Ein Kategorie ist mir beim erkunden des Blogs besonders aufgefallen, der Blogger Style. Hier werden Bloggerinnen und Blogger in Mango Kleidung gezeigt, die ihren Look auf ihrem Blog veröffentlicht haben und von den Mango-Redakteuren aufgespürt wurden, damit hat es dieser Blog schließlich in meinen Google Reader geschafft. Die Looks von Olivia Palermo oder die Impressionen von der New Yorker Fashion Week, sind aber auch einen Klick wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen