Montag, November 8

MTV EMA Madrid 2010: Red Carpet


Eva Longoria Parker/ Miley Cyrus

Rihanna/Clara Alonso

Hofit Golan/Vicky Martin Berrocal
Photos via MTV

Gestern Abend fanden in Madrid die 17. MTV Europe Music Awards statt. Da dürfen natürlich, die Outfits vom Red Carpet nicht fehlen. Aber wer von ihnen hat den Preis für das beste Outfit des Abends verdient?

Beginnen wir mit der Moderatorin der diesjährigen Musikpreisverleihung Eva Longoria Parker, sie kam in einem knappen Schwarzem von Georges Hobeika. Beeindruckend war an diesem Abend auch das Outfit von Teenie-Star Miley Cyrus, sie trug eine weiße Robe mit schwarzem Tailengürtel von D&G. Rihanna setzte auf einen Rüschentraum von Marchesa, welches sichtlich besser zu einer Oscar-Verleihung gepasst hätte. Weiter zu Clara Alonso, einem spanischen Fashion-Model, sie präsentierte sich in einem schwarzem Leder-Korsagenkleid.

Hofit Golan, zeigte tiefe Einblicke mit ihrem Blumen verzierten und transparenten schwarzem Abendkleid. Designerin Vicky Martin Berrocal kam in einem schwarzen Pailettenkleid mit Matthew Williamson Taillengürtel. Zusammenfassend lässt sich sagen die dominierende Outfit-Farbe an diesem Abend war mal wieder Schwarz. Aber welches Outfit gefällt euch den nun am besten? Mein Preis geht dieses Jahr an Miley Cyrus für ihre elegantes und feminines Outfit.

1 Kommentar:

  1. rihanna ftw!!! egal ob overdressed, sie sieht sensationell aus! aber hast du taylor momsen gesehen? der stoff aus dem alpträume sind brrrr

    AntwortenLöschen