Dienstag, November 16

Nadine Leopold for Elfenkleid Black & White Edition



Photos via Michael Dürr for Elfenkleid

Sandra Thaler und Annette Prechtl erweiterten ihr Label Elfenkleid, um eine neue Haute Couture Linie namens Black & White Edition. Die Kleider sollen dabei als Neuinterpretionen für Braut- und Abendkleider verstanden werden. Für die aktuelle Kampagne wurde das Model Nadine Leopold engagiert, sie ist zur Zeit bei Tempo Models unter Vertrag und zählt zu den New Faces in der Branche. Für Michael Dürr stand sie bereits schon ein Mal vor der Kamera und macht auch in dieser Imagekampagne für Elfenkleid eine wirklich gute Figur.

Ich erinnere mich noch sehr gut als ich das Label zum ersten Mal auf dem Laufsteg bei denen Vienna Fashionawards im März 2010 sah und mir dachte eine Kollektion aus nur weißen Kleidern, was soll das Ganze?? Doch die Mädels von Elfenkleid konnten mich mit ihrer neuen Black & White Edition komplett vom Gegenteil überzeugen. Ich bin gespannt, was man von diesem österreichischen Label noch hören und sehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen