Dienstag, November 15

Das neue Männermagazin: Der Style League Buyers Guide

Photos via Press Style League
Das Angebot von Männermagazinen ist heutzutage in unserem Lande noch sehr überschaubar. Deswegen haben sich die Autoren des Lifestyle- und Männerblogs Style League überlegt, ein neues Männermagazin namens "Style League Buyers Guide" ins Leben zu rufen. Wieder einmal wagt somit ein Blog den Schritt in die Printwelt. Die Auflage mit rund 20.000 Exemplaren ist noch sehr übersichtlich.

Die erste Ausgabe des Magazins erscheint am 18.November und ist zum Preis von 6 Euro, in jedem gut sortierten Zeitschriftenhandel bundesweit und im deutschsprachigen Ausland erhältlich. Neben Modestrecken und einem Überblick über die beliebtesten Produkte der Saison, gibt es auch interessante Reportagen und spannende Porträts beispielsweise von Tattookünstler Maxime Büchi.

Per Zennström setzte für das Fashion Editorial das brandenburgische Schloß Marquardt in Szene und Jan Joswig erzählt von seiner Reise quer durch Istanbul. Damit der Mann in wirklich jeder Lebenslage eine gute Figur macht schaut an eurem nächsten Zeitungskiosk mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen