Dienstag, November 8

Fashion Clash: Die Links der Woche



Photos via stylekingdom, Allet ohne Schminke, Dealhunter, Fashionpuppe
Die Welt meiner Blogger-Mädels steht auch in dieser Woche nicht still. Was sie von ihren spannenden Reisen und beim Erkunden im World Wide Web gefunden haben erfahrt hier:

  1. Beim Event des Online-Händlers Nelly.com konnte Miss Frost einen begehrten Ganzkörperanzug von OnePiece ergattern, wie gemütlich und welchen Tragekomfort er bittet zeigt sie euch in: In bed with anna frost.
  2. Die Tage werden kälter und so langsam hält der goldene Herbst Einzug bei uns, auf der Suche nach dem passenden Übergangsmantel für die neue Saison sind die beiden Mädels Jette und Kathrin fündig geworden mehr beim Dealhunter.
  3. Stylekindom verweist auf die neu eingetroffene TBA Kollektion bei Solestruck die jetzt schon vorbestellt werden kann, also schnell zu schlagen.
  4. Die liebe Camilla vom Blog Allet ohne Schminke ist zurück von ihrer Kalifornien Reise, Urlaubsimpressionen gibt es bei ihr im gewohnten Instagram Look.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen