Mittwoch, November 9

The Game of Things for ETHEL VAUGHN



Der neuste Streich von Regisseur Cristian Straub ist ein Kurzfilm namens "The Game of Things", welches er für das deutsche Fashion Label Ethel Vaughn produzierte. Darin wird eine Frau von ihrer Vergangenheit verfolgt, von Momenten und Ereignissen aus ihrer romantischen Beziehung zu einem Mann. Nun versucht sie sich von diesen überschüssigen Gedanken zu trennen und verbrennt Impressionen ihrer vergangenen Liebe. Doch als ihr ein mysteriöser Mann am Lagerfeuer begegnet, scheint sich das Blatt nicht zu wenden und sie rutscht in eine immer düstere Welt.

The Game of Things ist vom Kino der Sechsziger und Siebziger Jahre inspiriert. Der Film sollte nicht nur ein ästhetisches Gefühl vermitteln sondern auch den mutigen Geist dieser Ära der Filmgeschichte zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen