Freitag, Januar 13

Fashion Clash: Die Links der Woche




Was die Mädels vom Fashion Clash in diesem noch recht frischen neuem Jahr alles erlebt und notiert haben erfahrt ihr in den Links der Woche:

#1 Katja hat sich mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt und zeigt beim Dealhunter ihr können mit den Schnurrbart DIY Tassen.
#2 Sarah war unterwegs im Auftrag vom italenischen Shop Luisaviaroma und dürfte zusammen mit ihrem Freund in den neusten Designermoden stöbern und ihre eigene Style-Lab kreiren.
#3 Anna Frost sucht zusammen mit Thomas Rath und Veith Gärtner im Auftrag der Marke Review den neuen Fashionreporter. Mitmachen kann man noch bis zum 31.Januar 2012!
#4 Camilla von AlletohneSchminke hat das französische Schmucklabel SHOUROUK für sich entdeckt. Nach Sabrina Dehoff kommen nun neue herlich bunte und verspielte Ketten in ihre Schmuckschatulle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen