Dienstag, Januar 3

Lookbook Karine Arabian Spring/Summer 2012




Photos Karine Arabian Press
Schuhe kann eine Frau niemals genug haben, denn kurz, nachdem Weihnachtsfest erreichte, mich das Lookbook der französischen Designerin Karine Arabian. Seit 1993 kreiert sie luxuriöse Schuhe und Accessoires, zuvor arbeitete sie bereits für Swarovski und Chanel. Ob Open Toe Wedges oder Sandalen im Reptilprint, bunte Farben und perfekt verarbeitetes Leder prägen den Look für die kommende Frühjahrs/Sommersaison 2012. Bei uns kann man die begehrten Schuhe leider nur online über spartoo.de kaufen, denn Verkaufsstellen gibt es bis jetzt nur in Frankreich und Paris.

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sehen ganz hübsch aus, ich trage aber nie High-Heels. Wirklich toll, finde ich aber die Inszenierung der Schuhe. Das sind wirklich sehr ansprechende Fotos (:
    LG.

    AntwortenLöschen