Montag, Januar 2

Music Monday mit Lucy Rose


Photos via Lucy Rose Music
Der erste Arbeitstag im neuen Jahr ist angebrochen und passend zum warmen aber trotzdem schmuddligen Wetter stimmt der Musikplayer vom Style Taxi etwas sanftere Töne an. Dieses Mal hat es die in Warwickshire geborene Sängerin und Songschreiberin Lucy Rose in den Music Monday geschafft. Entdeckt und gefördert wurde sie vom Moderator Steve Lamacq, der beim britischen Sender Radio 1 arbeitet. Weiche Gitarrenriffs und melancholische Songs, das sind die Merkmale der jungen Indie Folk Sängerin, die als Zweitstimme vom Bombay Bicycle Club bekannt wurde. Bereits mit 18 Jahren spielte sie schon auf Open Mic Nights in England. Den Klängen ihrer Single Middle of the Bed als Solokünstlerin dürft ihr heute lauschen. Ih erstes Album soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen