Montag, März 19

Elizabeth Olsen for Vs. Magazine



Photos via VS. Magazine
Die Olsen Twins kannte man bis jetzt immer nur unter Mary Kate oder Ashley, doch zur Familie gehört auch noch die 23-jährige Elizabeth Olsen. War es in den vergangenen Jahren eher still um sie, ziert sie nun etliche Magazin Cover und spielt in verschiedenen amerikanischen Kinofilmen mit, um endlich aus dem Schatten ihrer weltberühmten Zwillingsschwestern zu tretten. Für die aktuelle Ausgabe des VS. Magazine stand sie vor der Kamera von Fotografin Ellen von Unwerth. Das Editorial ist geprägt vom wilden Leo-Mustermix über den Sixties Look, gepaart mit viel Spitze und Glitzer, welches natürlich genau in die Welt einer fast Mitzwanzigerin passt. Wir dürfen gespannt sein, in welchem Blockbuster Movie wir Lizzie Olsen als nächstes entdecken werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen