Donnerstag, März 22

Let me take you on a jounrey


Photos belongs to Style Taxi
Morgen geht die Reise für mich los, einmal über den großen Teich nach San Francisco, denn vor kurzem habe ich eine Einladung von einer deutschen Modemarke erhalten und darf für sie das Shooting für die neue Herbst/Winterkollektion begleiten. Das bedeutet 5 Tage voller neuer Eindrücke, Spaß und natürlich auch Arbeit. Mein Koffer ist nun endlich fertig gepackt und bietet aber noch genügend Stauraum für kleine Aufmerksamkeiten für die Daheimgegebliebenen. Wer etwas genauer hinschaut kann vielleicht schon die Marke erkennen, für die ich am kommenden Wochenende unterwegs seien werde. Falls es also in den nächsten Tagen etwas ruhiger wird auf Style Taxi, dann liegt das an der Zeitverschiebung, die täglichen Posts gibt es von daher etwas später. Erste Bilder von meinem Trip gibt es schon in den kommenden Tagen. Einen kleinen Sightseeing Plan habe ich mir auch schon zusammengestellt aber vielleicht habt ihr ja noch passende Tipps für mich? Egal ob Einkaufsmöglichkeiten, Touri-Hot Spots oder Clubs, ich bin für jeden Vorschlag offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen