Dienstag, März 13

Fashion Clash: Die Links der Woche




Was sind die Themen der Bloggerwelt in den vergangenen Tagen und Wochen? Im Fashion Clash habe ich euch ein paar Links zusammengestellt:

#1 Bei den Mädels vom Dealhunter dreht sich alles um das große Lookbook Shooting mit Fashion Bloggerin und Stil-Ikone Eleonora aus Italien. Das Behind the Scenes Video gibt es hier zu sehen.

#2 Camilla und Annika von AlletohneSchminke haben schon mal ihre Favoriten aus der aktuellen H&M Designer Kooperation mit Marni herausgepickt. Wir dürfen gespannt welche Teile schließlich in ihrem Einkaufskorb gelandet sind.

#3 Anna Frost schenkt uns ein Outfitpost a la Spiegel-Picture und zeigt uns ihre neuen Ankle Boots Lieblinge.

#4 Maria von Stylekingdom hat der Inflatable Lady alias Pandemonia, 15 bezaubernde und pfiffige Fragen gestellt während der vergangenen Londoner Fashion Week.

#5 Auch Sarah von Josie Loves ist zur Zeit viel unterwegs und hat sich die Pariser Modewochen natürlich nicht entgehen lassen. Dabei ist ihr unter anderem auch Sängerin Katy Perry vor die Linse gesprungen. Mehr Fotos gibts nach dem Klick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen