Freitag, Mai 20

Evoque Style Awards Berlin





Photos belongs to Style Taxi
Gestern Abend fand der erste von sechs Evoque Style Awards im Berliner Club Spindler & Klatt statt. Neben den Kategorien Musik und Design warteten über 300 geladene Gäste aus der Medienwelt gespannt auf den Fashion Award.
Drei Designerinnen und Designer präsentierten ihre Herbst/Winterkollektionen vor der Jury und den Gästen auf dem Runway. Das Label Umali zeigte eine modernen Ethno-Look mit dem Namen Oversea. Das Berliner Designer-Duo von barre/noire setzte auf fröhliche und bunte Farben mit den dazugehörigen Accessoires. Nicole vom Label Von Bardonitz zeigte raffinierte Avantgarde-Mode, wobei sie männliche Schnitte transformierte und in Unisex Schnitte formte.

Der Award in der Kategorie Mode ging an diesem Abend an Nicole Roscher mit ihrem Label Von Bardonitz. Sie gewann einen Shoppinggutschein und eine Reise nach Paris um dort für das Qvest Magazine eine Editorial Strecke zu shooten. Ihre Kollektion hat sich damit automatisch für die Endrunde im Oktober qualifiziert, wo sie dann gegen sechs andere Designer aus Deutschland antretten wird.

In diesem Sinne noch einmal Herzlichen Glückwunsch an Nicole!! Danke sagen möchte ich auch an Timm von barre/noire (Platz 2) und Umali (Platz 3) für ihre Teilnahme am Award.

Für mich geht es morgen weiter nach Hamburg und ich bin gespannt was uns dort für Mode erwarten wird.

Kommentare:

  1. oh du hast ja auch Backstage-Bilder gemacht :) Ich war auch beim event. Weißt du, ob es schon "offizielle" Event Fotos irgendwo gibt?
    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lois, offizielle Fotos gibt es momentan nur über die Evoque Style Fanpage auf Facebook. hugs Nadine

    AntwortenLöschen