Montag, Mai 16

Fashion-App for iPhone: La Koketa


Photos via La Koketa
Viele Frauen und Mädchen kennen das Problem, der Kleiderschrank ist voll, doch man kann sich einfach nicht so recht entscheiden, was man nun anziehen soll. Eine Lösung wäre man geht einfach shoppen und besorgt sich neue Klamotten. Damit unser Kleiderschrank nicht noch mehr aus allen Nähten platzt gibt es jetzt die App namens La Koketa.

Diese App soll uns helfen, dass richtige Outfit für den dazugehörigen Anlass zu finden. Denn die Kombination unserer Lieblingsmode mit anderen Accessoires kann zu einem ganz neuen Look führen, ohne dass wir unnötig Geld ausgeben müssen, um später fest zustellen, dass das Kleid was wir uns neulich gekauft haben, gar nicht zu dem Rest des Kleiderschranks passt.

Wie das genau funktioniert erfahrt ihr in diesem Video-Tutorial:


La Koketa Stylista, Für iPhone via App-Store, Preis: 0,79 Cent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen