Sonntag, Mai 15

Win Tickets for the Range Rover Evoque Fashion Awards


Photos via Garmz/ Range Rover Evoque
In der kommenden Woche präsentiert der Autohersteller Range Rover und Garmz, die Plattform für kreative und moderne Mode, den Evoque Fashion Award. Der Gewinner dieses Awards, erhält eine Serienproduktion von seiner Kollektion im Wert von 25.000 Euro. In insgesamt sechs Städten stellen die ersten sechs Designer aus dem Internet-Voting auf Garmz, ihre Kollektion auf einer der Evoque Partys vor.

Exklusiv für die Leser von Style Taxi verlose ich 2x2 Ticketes für die Evoque Party in Berlin und 3x2 Tickets für die Party in Hamburg.

Alles was ihr dafür tun müsst:
Schreibt einen Kommentar mit eurer Mailadresse unter diesen Post:
Welche Kollektion ist euer Favorit für den Evoque Fashion Award?
Zu den teilnehmenden Designern geht es hier.

Bitte denkt daran der oder die Gewinnerin müssen über 18 Jahre alt sein und in Hamburg oder Berlin wohnen, da keine Reisekosten übernommen werden. Einsendeschluss ist der 18.05.2011. Ich freue mich auf eure Kommentar und wünsche euch viel Erfolg!

Kommentare:

  1. wäre super gern in Berlin dabei!


    so viele super Designer dabei! Finde die Farbpalette von "barre|noire - Grapefruit Winter" toll! xoxo

    fingers crossed!

    some_kind_of_style@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde echt gerne in Berlin dabei sein und würde mich super doll über ein Ticket freuen!!

    Meine Lieblingskollektion ist "Welten Bummler" von Tim Labenda.

    Wünsch mir Glück! :)

    Zeitgeschmack (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde liebend gerne in Hamburg hingehen :)
    Und ich finde die Kollektion "In between days" echt toll, interessanter Schnitt- und Farbmix!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich finde die Kollektion von The Debut am besten... :)
    Würde mich auf Hamburgs Party freuen!
    Julia

    julia@frollein-liebelei.de

    AntwortenLöschen