Dienstag, Mai 17

Lookbook mono.gramm Autumn/Winter 2011/2012


Während der Frühling noch gar nicht so richtig bei uns eingekehrt ist, dreht sich in der Modewelt schon wieder alles um die Herbst/Wintersaison. Aus diesem Sinne präsentiere ich euch heute das aktuelle Lookbook namens Jenseits des Offensichtlichen. Dass von Kai von Rabenau und Vera Cheng 2008 gegründete Modelabel mono.gramm, setzt in der kommenden Saison auf schlichte Materialien, Gestricktes aus reiner Wolle und Flanell, dieser trifft dabei auf einen sportlichen Baumwolljersey.

Viele der Kollektionspieces können in unterschiedlichster Weise getragen werden und bieten somit der Trägerin von mono.gramm viel Raum für Interpretation. Ein langärmeliges Kleid verwandelt sich beispielsweise mit nur einem Handgriff in ein ärmelloses Kleid, die Ärmel können auch als Gürtel getragen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen