Montag, November 14

Music Monday mit Duran Duran


Photos via MTV and DuranDuran
Dass die britische Band Duran Duran zurück in den Charts ist, weiß man bereits seit der Veröffentlichung ihres Albums All you need is now. Vielversprechend ist auch die neue Single der vier Musiker namens Girl Panic!,dass dazugehörige Video hat es diese Woche bei Style Taxi in den Music Monday geschafft.

Warum? Seitdem erfolgreichen Videoclip von George Michael zum Kassenschlager Freedom 90', hat kein anderer Künstler oder Band die Supermodels einer vergangenen Ära vereint, wie nun Duran Duran. The Return of the Supermodels so ertönt es aus den verschiedensten Klatschblättern dieser Welt, denn die Hauptakteure des Video zur Single Girl Panic!, sind niemand Geringeres als Naomi Campbell, Eva Herzigova, Cindy Crawford und Helena Christensen. Gedreht wurde der rund 9-minütige Clip von Jonas Akerlund in London. Schauplätze sind unter anderem das bekannte Savoy Hotel, die Promenade der Themse und der Big Ben. Auch die Frau von Duran Duran Sänger Simon LeBon, spielt im aktuellen Videoclip mit, nämlich die Rolle des Gitarristen. Das so eine Zusammenkunft der Supermodels alles andere als einfach ist erklärte John Taylor der Washington Post, aber seht nun selbst das die Damen ihre Rollen perfekt umgesetzt haben.


1 Kommentar:

  1. nice blogg.. i do also love duran duran.. really magic.. n love london too!

    AntwortenLöschen