Dienstag, Mai 15

Lookbook Domi Grzybek Spring/Summer Collection


Photos via LOOKK
Die polnische Modeszene hatte ich bisher noch nicht auf meinem Radar, doch als ich durch Zufall letztens auf dem Designerportal von LOOKK stöberte, ist mir eine richtige Perle in die Hand gefallen. Die Designerin Domi Grzybek hat mich sofort mit ihren wilden Farb- und Materialmixturen aus ihrer Frühlings/Sommerkollektion in den Bann gezogen. Da treffen Pailletten auf knalliges Apricot und Blumenmuster. In den Boyfriend Blazer mit Comic-Hunde Print habe ich mich sofort verliebt. Zur Zeit studiert die gebürtige Pollin noch an der Academy of Arts in Lodz und stand schon bei einige Fashion Wettbewerben wie zum Beispiel dem Golden Threat Award, der jährlich zur Polen Fashion Week verliehen wird im Finale. I want to make you happy so lautet das Credo ihrer letzten Kollektion und mit ihren femininen Looks hat sie definitiv ein Schmunzeln auf meine Lippen gezaubert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen