Mittwoch, Mai 16

Männer und Ringe: Do oder Don't?


Photos via fashion-stylist
Dass Männer mittlerweile auch zu Accessoires greifen um ihrem Outfit den richtigen Look zu verpassen ist allseits bekannt. Doch wie sieht es mit Ringen aus? Ein Vorreiter für Herrenringe ist, wie sollte es auch anders sein Modedesigner Karl Lagerfeld, denn dieser setzt nicht nur auf einen Ring an der Hand, sondern gleich eine Vielzahl an jedem Finger. Selbst David Beckham ist bekennender Ringträger und machte im vergangen Jahr sogar Werbung für Armani Ringe. Doch wann tragen eigentlich richtige Männer mal Ringe? Wenn ich mich auf der Straße mal so umschaue sehe ich meistens nur einen Ring an der Hand eines Mannes, wenn er erstens einen Ehering trägt wenn er verheiratet ist, zweitens einen Partnerringe als Anzeichen der Zuneigung zur großen Liebe ausführt oder drittens als nettes Accessoire zur Surferkette. Was haltet ihr von Männeringen?

SPONSORED POST

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen