Montag, Mai 21

Music Monday mit Angels and Airwaves


Photos via Angels and Airwaves
Mit 15 war ich Blink 182 Fan. Doch die gibts jetzt nicht mehr, denn Sänger Tom DeLonge trennte sich 2005 von der Band, um seine eigene zu gründen. Die heißt nun Angels and Airwaves und schlägt eine neue musikalische Richtung ein. Mein Musikgeschmack änderte sich mit den Jahren, denn schließlich bin ich heute keine Sweet Sixteen mehr sondern jetzt ein Twen. Als ich letztens einen Song aus dem Album Love: Album Parts One & Two hörte, saß ich wie gebannt vor meinem Radio, denn die Stimme von Tom und dem rockigen gleichzeitig aber auch Mix aus elektronischen Beats verzauberte mich. Ich fühlte mich in meine Jugendzeit zurückversetzt, auch wenn der Sound sich verändert hat, er weckte immer noch die Erinnerungen in mir. Aus diesem Grund läuft heute im Style Taxi Player, die aktuelle Single Hallucinations von Angels and Airwaves. Viel Spaß beim reinhören und Lets rock this.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen