Dienstag, Mai 22

Shopping Haul: Designer Outlet Berlin


1# Black/White Cardigan by Hallhuber, #2 pinke Jerseybluse by Hallhuber, #3 Seidenshirt mit Blätterpint, #4 Cream Seidenbluse by Mango
Photo belongs to Style Taxi
Am Sonntag ging es für mich und Denise von Teetharejade ins Designer Outlet bei Berlin. Nach einer Stunde Fahrt sind wir schließlich in Wustermark angekommen, um uns das Fashion und Beautyfestival, welches an diesem Tag statt fand, anzuschauen. Doch zunächst mussten wir uns erst einmal einen Milkshake bei Häagen Dazs holen, weil die Sonne, dank 33 Grad, einen fast verbrannte. Nach der Erfrischung ging's auf zur Fashion- und Beautylounge, wo Make Up Artist Boris Entrup die Kundinnen des Outlets aufhübschte und Fotografin Nela König sie in Szene setzte. Nächste Stadion war die Wellnesslounge hier konnte man eine Rückenmassage genießen oder man ließ sich einen Termin für eine Maniküre oder Pediküre geben. Danach ging es los mit unserer Shoppingtour die sich über einen Zeitraum von gut drei Stunden erstreckte. Effektiv haben wir eigentlich nur die letzte Stunde genutzt, denn nach meiner vergeblichen Suche nach Sommerschuhen bei Navyboot und Beautyartikeln bei Bodyshop, bin ich schließlich bei Mango und Hallhuber fündig geworden. Beim spanischen Modehersteller Mango wanderte eine Creme farbende Seidenbluse mit Metallic-Knöpfen in meine Einkaufstasche. Die meisten Teile an diesem Tag habe ich bei Hallhuber gefunden, hier haben es mir gleich drei Teile angetan. Mit Nachhause genommen habe ich schließlich ein Seidenshirt mit Blätterprint, ein pinke Jerseybluse mit Schleifenkragen und ein Cardigan im Parisenne-Look. Mein Fazit: Leider habe ich die Teile die ich gesucht habe nicht gefunden, trotzdem konnte ich gute Schnäppchen bei anderen Brands finden. Wer also auf der Suche nach Rabatten ist und nicht alles von der aktuellen Kollektion haben muss, der wird im Designer Outlet Berlin fündig. Am meisten lohnt es sich jedoch hinzufahren, wenn Sale-Time ist dann bekommt man zusätzlich auf die bereits reduzierten Preise noch einen Extra Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen