Montag, Mai 14

Music Monday in the Mix with Streetrunway


Photo via Streetrunway
In dieser Woche spielen die Mädels Nicole und Stephanie von Streetrunway ihr Mixtape im Style Taxi rauf runter. Seit 2009 führen die gebürtigen Rheinländerinnen ihren Blog auf dem sich alles um die bunte Welt der Mode- und Beautyszene dreht. Egal ob Star Stylings für den kleinen Geldbeutel oder Hoteltipps bis hin zum Experiment Dip Dye Hair. Bloggerin Nicole warnte mich gleich vor, dass in ihrer Playlist keine Secret Gesangsperlen oder unentdeckten Indiesongs zum Vorschein kommen werden, denn schließlich hört sie gerne Radio und findet Singles, die in den Charts sind auch gar net so blöde, wie manch anderer der immer auf der Suche nach dem neusten Underground Track ist. Doch eins muss ich sagen, der Name Bryn Christopher, war bis jetzt noch nicht auf meinem Musikbildschirm aufgetaucht, doch wenn dieser britische Soulpopsänger bereits als Vorprogramm bei der Amy Winehouse Tournee aufgetretten ist, sollte man sich diesen Künstler einer mal genau anhören. Euch nun viel Spaß mit dem Mixtape von Streetrunway.

Music Monday in the Mix with Streetrunway from Style Taxi on 8tracks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen