Freitag, August 26

Bershka Store Opening Berlin



Am Donnerstag Nachmittag lud die spanische Modekette Bershka zur Store Opening Party ein. Der zwei-stöckige Laden bietet auf rund 1.550 m² die neusten Trends für die modebewusste Zielgruppe. Die Produktpalette reicht von der Kernmarke Bershka, die aktuelle Laufsteglooks tragbar machen soll über BSK, die auf Comic-Prints und verspielte Kleidung setzt bis hin zur Man Abteilung. Insgesamt werden etwa 30.000 Teile im neuen Flagship-Store angeboten.


Ich muss sagen das mich einige Kollektionen sehr überrascht haben, wenn ich mich an meinen Urlaub auf Mallorca erinnere, bestach der Laden damals durch sein quietsch buntes Design und die Girlie Looks. Dies trifft heute allerdings nicht mehr so genau zu. Ich kann nur von Glück sagen, dass ich schon zum Presse-Empfang dort war, denn bereits um 16 Uhr also zweieinhalb Stunden vor eigentlicher Laden Eröffnung standen bereits schon über 50 Leute vor dem Store. Das große Gedrängel blieb mir so Gott sei Dank erspart.

Besonders gefreut habe ich mich Katja von bees and ballons dort anzutreffen, denn sie durfte für das spanische Modelabel ein Männer Shirt designen. Zur Blogger Shirt Kollektion gelangt hier, wo Katja auch Damen und Herren Shirts verlost. Übrigens wer keine Lust hat in den Laden zu rennen, der kann ab dem 06.September 2011 auch online bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen