Freitag, August 12

Fashion Clash: Die Links der Woche




Es ist wieder mal soweit die Woche neigt sich dem Ende, von daher folgen heute meine Lesetipps fürs Wochenende.

1. Bereits schon zum zweiten Mal geht das FashionCamp in Wien über die Bühne. Dann gibt es wieder spannende Diskussionsrunde und interessante Sessions. Genauere Infos gibts auf Stylekingdom.

2. Anna von Fashionpuppe hat einen Blick in ihr Beauty-Case gewagt und präsentiert euch ihre ganz persönlichen Beauty Must-Haves.

3. Das in Los Angeles gegründete Label T-Bags hat in dieser Woche die Aufmerksamkeit von Allet ohne Schminke auf sich gezogen. Die Schuhkollektion sollte man definitiv ein Mal genauer betrachten. By the way Camilla, ich bin sehr gespannt ob die Schuhe auch im Regal überzeugen können.

4. Nach Camilla folgte nun Bloggerin Anne von Les Attitudes die für das Ebay Fashion Outlet als Model fungieren durfte. Das bezaubernde Lookbook findet ihr beim Dealhunter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen