Donnerstag, August 25

Mycalm presents Prancing Leopard



Photos via mycalm
Auf meiner Suche nach neuer Sportswear für Yoga und Pilates, bin ich auf den Online Store von mycalm gestoßen. Dieser bietet sowohl Yoga-Fashion als auch Loungewear bis hin zu Yogataschen und Matten an. Das Gute daran ist, alle Produkte die über den Onlineshop mycalm vertrieben werden, wurden vorher von Trainern und Therapeuten des ersten deutschen Yoga Spas namens calm - the yoga spa getestet, um dann ihre Empfehlungen an die Kunden weiterzugeben.

Neu im Shop Sortiment ist Prancing Leopard, dieses nachhaltige Label stellt als weltweit erste Marke, Sportswear aus Zeugma Baumwolle her. Prancing Leopard benutzt dafür eine Bioversion des High Perfomances Stoffes. Sodass das Material auch nach mehrern Waschvorgängen noch die Form behält. Auch Feuchtigkeit absobiert dieser spezielle Stoff besser als normaler Cotton. So wanderten das Corfu Top und die Corsica Pants in meinen Warenkorb und werden für die nächste Runde im Gym gleich einmal ausprobiert.

Wer wissen will warum spezielle Yoga-Kleidung gerade so wichtig ist, dem lege ich den Artikel: "Richtige Yogakleidung erspart manch peinlichen Moment" ans Herzen. Ich übe jetzt schon mal den Fisch und die Kobra Position. Wie sagte doch Laotse einst: "Die größte Offenbarung ist die Stille".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen