Montag, April 18

Berliner Blogger im Gespräch: Folge 1


Vergangene Woche besuchte ich Maggie von Hoard of Trends, um die erste Folge der Webserie Berliner Blogger im Gespräch mit ihr zu drehen. Der Drehort dürfte wohl für alle Mädchen ein wahrgewordener Traum sein, denn Maggie lud mich ein in ihr persönliches Ankleidezimmer mit Schuhschrank. Drei Stunden und etliche Takes später, war dann alles im Kasten und ich freue mich euch heute das erste Interview zeigen zu können.
Anmerkung der Redaktion: Maggie bloggt seit 2011 unter dem Namen Hoard of Trends, vorher führte sie den Blog Ugly Doll In Love.

Ich hoffe euch gefällt die Webserie und falls ihr Fragen oder Anmerkungen oder Verbesserungstipps habt, ist die Kommentarfunktion unter diesem Post jederzeit geöffnet!

Übrigens die Bloggerin für die zweite Folge steht auch schon fest. Saba von The Urban Maiden wird mir Anfang Mai, ihre Sicht der Dinge rund um das Thema Bloggen erläutern.

Kommentare:

  1. toll, toll.. sehr schön gemacht. uff the next one freu ich mir auch schon.. go saba!!!

    AntwortenLöschen
  2. schöne serie. freue mich auf die nächsten beiträge!

    AntwortenLöschen
  3. eine super idee und magdalena ist eh klasse - freu mich auf den nächsten blogger!!!

    AntwortenLöschen