Samstag, April 9

Review Designer Sale


Gestern Nachmittag ging es zum großen Designer Sale in die Station Berlin. Hier bieten Designer ihre Kollektion noch bis Sonntag den 10.April 2011 bis zu 70% günstiger an. Mit von der Partie sind zum Beispiel Clarissa Labin, Esther Perbandt, Frida Weyer, Marcel Ostertag, Kaviar Gauche, Guido Maria Kretschmar oder Reality Studio und viele mehr.

Mein Fazit des gestrigen Designer Sale-Besuchs: Die Auswahl für Herrenbekleidung hält sich leider in Grenzen, dabei bekommen Frauen hier fast alles und können schöne Schnäppchen schlagen. Mein Problem war jedoch, hatte ich etwas gefunden was mir wirklich gefallen hatte, kostet es gleich über 200 Euro. Auch bei der Suche nach neuen Sneakern oder Ankle Boots, blieb meine Suche erfolglos, entweder war die Größe nicht mehr vorhanden oder der Preis war zu teuer.

Letzten Endes bin ich dann aber doch noch fündig geworden, eine Shoulderbag vom Berliner-Label Gretchen hat jetzt einen neuen Platz in meiner Taschensammelung gefunden. Die Tasche kostete vorher 379 Euro im normalen Verkauf und ich habe sie für 85 Euro erstanden. Das vorbeischauen lohnt sich also doch! Wer also noch auf Schnäppchenjagd gehen möchte hat dafür heute von 12-20 Uhr und morgen von 12-18 Uhr Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen