Dienstag, April 26

Russell James Exhibition at Camera Work



Photos via Camera Work
Noch bis zum 07.Mai 2011 präsentiert die Galerie Camera Work, Arbeiten von Amerikas bekanntesten Fotografen Russell James. Die Ausstellung umfasst noch nie veröffentliche Bilder von James Arbeiten zur V2 Serie, Bilder des Künstlerprojektes Nomad -Two Worlds und weitere Backstage Szenen der Victoria Secret Show. Unter dem Titel V2 knipste Russell James acht Models wie zum Beispiel Brooklyn Decker, Candice Swanepoel, Erin Heatherton und viele mehr auf der traumhaften Insel Necker Island. Die Fotografien dieser Serie sind jetzt als Bildband begleitend zur Ausstellung erhältlich.

Camera Work
Russell James
02.April bis 07.Mai 2011
Kantstraße 149
10623 Berlin

Kommentare:

  1. war letztens da und hab mir die ausstelung angeschaut. nicht nur die bilder, auch die gallerie an sich ist schon fast einen besuch wert..

    AntwortenLöschen