Montag, April 4

Shopwatch: Goldig Berlin



Photos via Goldig Fanpage
Seit ich in Prenzlauer Berg wohne, bin ich immer wieder auf der Suche nach kleinen und besonderen Shops in meinem Kiez. Von daher möchte ich euch heute gerne den Goldig Shop in der Kastanienallee vorstellen. Nach einem Geschäft in Köln eröffnete die Schauspielerin Anna Angelina Wolfers, auch eine Goldig-Filiale in Berlin hier findet man sowohl Streetwear für Herren und Damen als auch Vintage-Ware. Neben Schmuck von TomShot vertritt der Laden auch folgende Labels: Motel, mina uk, Solid, Sugarhill und Fever London. Wer auf der Suche nach dem beliebten Jutebeutel mit kreativem Design ist, wird hier garantiert auch fündig werden. Psst!, wer also mal gerne vorbeischauen möchte, die neue Frühlingskollektion ist auch schon da.
Goldig Berlin
Kastanienallee 60
10119 Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen