Sonntag, April 24

Joana Damek for W-Society


Photos via W-Society
Wer hätte das gedacht Joana Damek konnte in der achten Episode von Germanys Next Topmodel 2011, das Modelabel
W-Society von sich überzeugen. Nun ist sie das aktuelle Covermodel für die Polokampagne des amerikanischen Business- and Lifestyle-Fashionlabels. Die Kampagne wurde in Malibu am Billionaires Beach von Starfotograph Andreas Ortner geshootet. Dies ist jedoch nicht Joanas erstes professionelles Kampagnenshooting, bereits für den Fitnessriesen McFit und den Onlineschuhshop Zalando stand die 20jährige schon vor der Kamera.

Kommentare:

  1. Sie war echt eine gute Wahl! Ich finde die Fotos einfach traumhaft schön!

    crystal
    www.zweiteiler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. mein gott ich lieeeebe diese fotos!!
    WILL AUCH *seuftz*

    AntwortenLöschen