Donnerstag, April 14

Mein erster Tag auf der re:publica XI


Photos belongs to Style Taxi
Donnerstag vormittag, endlich ist es soweit die re:publica 2011 startet heute nun endlich auch für mich. Es ist das erste Mal, dass ich bei der re:publica zu Gast bin und ich bin schon jetzt begeistert, von der Ansammelung von jungen Menschen, die alle irgendwie mit Social Media, Programmierung oder den Printmedien zutun haben.
Die besten Vorträge, die ich heute besucht habe waren eindeutig die Flattr Session und Diaspora Session im Friedrichsstadtpalast. Dort erklärte Maxwell Salzberg die zehn wichtigsten Punkte, warum man an seine Ideen, die einen so durch den Kopf schwirren glauben sollte.

Flattr Session mit Peter Sunde, der heute barfuss seinen Vortrag hielt.


Diaspora Session mit Maxwell Salzberg



Worst Case Power-Point Präsentation

Schlechte Power-Point Präsentation beim Workshop Self Marketing und Subversion im Netz.
Bitte merken bei einer guten Präsentation verwendet man nur Stichpunkte und vermeidet zu lange Sätze oder zu intensive Zitate!! Leider konnte ich aufgrund des fachchinesisch, die Mainfacts der Präsentation nicht erfassen und verließ rechtfrüh den Workshop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen