Freitag, April 1

Ellen von Unwerth for Germanys Next Topmodel



Photos via ProSieben
Mensch was ging das gestern Abend heiß her, bei der fünften Folge von Germanys Next Topmodel 2011. Die Kandidatinnen wurden dieses Mal in sexy Lingerie fotografiert und nicht von irgendeinem Fotografen, sondern von der bekanntesten deutschen Fotografin Ellen von Unwerth. Sie entdeckte vor vielen Jahren Claudia Schiffer und hatte unter anderem schon Rihanna und Madonna vor ihrer Linse. Manch einem Mädchen viel das modeln mit dem sexy Male Model schon etwas schwer, doch Joana und Anna Lena inszenierten gekonnt eine wilde Kissenschlacht. Man darf gespannt sein was uns in den nächsten Folgen noch alles bei Germanys Next Topmodel erwarten wird.

Kommentare:

  1. da glaubt man, man verpasst mal nichts und kann ausgehen, und dann sowas!! :D muss ich mir gleich mal im internet anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie ist eine gute fotografin..man merkt auch das sie es wild mag

    AntwortenLöschen
  3. ich habs gesehn und es war supii..am besten finde ich rebecca.!

    AntwortenLöschen